Herzlich willkommen! Rheumatologie in Aachen

  • Internet-Präsenz  der Rheumapraxis Dr Kurthen AACHEN  Karlsgraben

Letzte Aktualisierung: 04.01.2021

 

____________________________________________________________________________________________________

                                                  

           ! DER PRAXISBETRIEB ENDET AM 31.März 2021!

 

Liebe Patienten!

Nichts währt ewig! Und so ist auch für mich die Zeit gekommen, wo ich meine kassenärztliche Tätigkeit beenden werde. Es fällt mir nicht leicht nach zweiunddreißig Jahren Praxis am Karlsgraben 15 mein letztes Quartal anzufangen. Es wird unser Abschiedsquartal werden. Ich bin um eine bestmögliche Versorgung meiner langjährigen Patienten bemüht, Sie können noch einen Termin wahrnehmen bis zum 31.März 2021. Für neue Patienten bestehen nur noch in wenigen Fällen Terminoptionen nach ausdrücklicher hausärztlicher Rückfrage. Eine rheumatologische Nachfolge konnte trotz meiner intensiven Bemühungen nicht gefunden werden.

In der Praxis am Karlsgraben wird eine kardiologische Kollegin Frau Dr Silke Eschenhagen ihre Arbeit aufnehmen. Sie werden die Praxis unter der gleichen Telefonnummer erreichen.

 

Durch die Coronasituation wird der Übergang nicht erleichtert. Die Praxis muss weiterhin bemüht sein die physischen Kontakte zu vermindern und damit das Infektionsrisiko mit SARS-CoV-2 zu minimieren. Die Abstandsregeln müssen weiterhin eingehalten werden, es besteht Maskenpflicht.

 

 

 

Ihr Dr. Kurthen

 

============================================================================================

Telefon  0241-23276, FAX 0241 23277, Email: info@rheumapraxiskurthen.de

-------------------------------------------------------------------------------------------

Vertretung für Notfälle (wenn Hausarzt nicht verfügbar, nicht für neue Patienten)

Frau Dr Grasmück, Wilhelmstrasse 28, 52062 Aachen  Tel 0241 31491

MVZ Dr Matthias Hemmerich/Prof. Dr Rauen, Komphausbadstrasse 7, Tel 0241 33411

------------------------------------------------------------------

 

Schriftgröße A A+